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Der Fachverband Rheumatologische Fachassistenz e. V. setzt sich für die berufliche und finanzielle Anerkennung der Weiterbil­dung im Bereich RFA ein. Und dazu brauchen wir Ihre Unterstüt­zung. Der Fachverband nimmt an zahlreichen Veranstaltungen und Seminaren teil und leitet diese mitunter auch. Ziel ist die Positionierung unserer Berufsgruppe in der Rheumatologie. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung: Stärken Sie unsere Arbeit mit Ihrer Mitgliedschaft!

Ich beantrage die Mitgliedschaft in den Fachverband Rheumatologische Fachassistenz e. V.

Durch meine Mitgliedschaft werde ich überregional und aktuell informiert, soweit es der Fachverband ermöglichen kann. Ich unterstütze die kontinuierliche Weiterentwicklung und die konstruktive Zusammenarbeit des Fachverbandes bei der Erreichung seiner Ziele in Bezug auf meinen beruflichen Tätigkeitsbereich.

Die Mitgliedschaft wird durch die Online-Anmeldung beim Fachverband beantragt und durch Übersendung der Aufnahme­bestätigung und der Entrichtung des Jahresbeitrages von 48,00 Euro erworben (wahlweise per Überweisung oder Bankeinzug). Ein Austritt kann nur zum 01.11. des Kalenderjahres erfolgen und muss mind. 4 Wochen vorher schriftlich an den geschäftsfüh­renden Vorstand erklärt werden. Geleistete Mitgliedsbeiträge werden nicht, auch nicht teilweise, rückerstattet.

Mitgliedsbeitrag

Wir bewegen uns – für unsere Mitglieder. Ihr Mitgliedsbeitrag von 48,00 Euro/ Jahr ist wichtig, um unsere Präsenz im Netz und auf Veranstaltungen zu sichern. Durch Ihren Beitrag können wir für Sie agieren.

Beitragszahlung per Überweisung

Bankverbindung: Stadtsparkasse Gladbeck
IBAN: DE 12 4245 0040 0071 0032 06
BIC: WELADED1GLA

Beitragszahlung per Einzugsermächtigung

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