MITGLIED WERDEN !

Wir wollen weiter wachsen und brauchen neue Mitglieder!

Die Idee des Fachverbandes lebt nicht durch ein starres Schema, sondern wird durch die Vielfalt unserer Mitglieder belebt. Daher sprechen wir bundesweit verschiedene Berufsgruppen an, die in der Rheumatologie tätig sind. Je größer die Bandbreite, umso umfassender gestaltet sich der Austausch. Außerdem kann so eine kontinuierliche Entwicklung mit einem wachsenden Zusammengehörigkeitsgefühl stattfinden.

Wer kann Mitglied werden:
Medizinische Fachangestellte der Rheumatologie, Studynurse, sowie Krankenschwestern/-pfleger, MTA´s und Mitarbeiter mit entsprechender fachlicher Berufserfahrung.

Registrierte Mitglieder im Fachverband bekommen automatisch Zugriff auf die geschützten Bereiche dieser Internetseite. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu Literaturempfehlungen, Nachlesen unserer Veranstaltungen, unsere Pinwand zum Informationsaustausch und vieles mehr…

Haben wir Sie neugierig gemacht?
Sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert?

» Hier geht es zur Online-Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

(Mail-elektronisch oder Brief-postalisch) beim Fachverband beantragt. Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand. Die Mitgliedschaft wird durch Übersendung der Bestätigung der Aufnahme und der Entrichtung des ersten Jahresbeitrages erworben. Der Jahresbeitrag von 48,00 € wird mit vorheriger Ankündigung per Lastschrift einmal im Jahr eingezogen oder die Beitragszahlung erfolgt per Überweisung. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, der Einzug erfolgt jeweils zum 01.11. des Kalenderjahres. Der Austritt kann nur zum 01.11. des Kalenderjahres erfolgen. Die Kündigung muss 4 Wochen vor dem Austrittstermin schriftlich an den geschäftsführenden Vorstand erklärt werden. Geleistete Mitgliedsbeiträge werden nicht, auch nicht teilweise, rückerstattet.

Durch meine Mitgliedschaft werde ich überregional und aktuell informiert, soweit es der Fachverband ermöglichen kann. Ich unterstütze die kontinuierliche Weiterentwicklung und die konstruktive und aktive Zusammenarbeit des Fachverbandes, in Bezug auf meine beruflichen Tätigkeitsbereiche, bei der Erreichung seiner Ziele.